Psychotic Youth: Surf-Punk Legenden kündigen Best-Of CD mit vier Abba-Covers an

„New Wonders” ist die Scheibe mit Songs von 1996 bis jetzt der Schwedischen Punkrock Band.

Kramfors, Schweden. Irgendwo zwischen klassischem Schweden-Rock, Power Pop, Surf-Punk und Rock N Roll bewegen sich seit 25 Psychotic Youth. 11 Studio-Alben und ein 1 Livealbum später bringen sie 2021 einige ihrer Lieblingssongs auf einem Best-Of heraus.

Das deutsche Label Wolverine Records hat sich der Platte angenommen und packt gleich noch vier exklusive Abba-Cover drauf. Abba? Aber ja! (Entschuldigt den schlechten Witz, aber ich lasse ihn vermutlich in der Pressemeldung)

Die Schweden huldigen ihren musikalischen Landsfrauen- und -männern mit Covern wie dieser schnellen Punk-Version von „Super Trooper“:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Best-Of erscheint auf CD am 6. August 2021. Auf Wunsch sende ich einen vollständigen Download zum Album zu – die physische Bemusterung läuft über Wolverine Records und kann bei mir angemeldet haben. Ankündigungen sowie Airplay sind ab jetzt mehr als willkommen!

Passend zum Thema:  Heaven And Hell - The Devil You Know